13. Juli

Steffen Henssler mit einer kleinen Pfanne

Ab dem 02. August 2020 wird TV-Koch Steffen Henssler wieder auf VOX die Promis an den Herd bitten. Zu den neuen Folgen von „Grill den Henssler” haben sich viele spannende Gäste angekündigt. Los geht es aber mit einem Special, bei dem der Gastgeber gegen Tim Mälzer antritt. Hier gibt es eine Übersicht, wer noch kommt, um zu kochen.

Special mit Tim Mälzer macht den Anfang: Danach fünf neue Folgen „Grill den Henssler”

Am 02. August machen Steffen Henssler und sein Kollege Tim Mälzer den Wettbewerb unter sich aus. Die beiden trafen bereits im März aufeinander und kochten in der Show „Kitchen Impossible” um den Sieg, der an den Gastgeber Tim Mälzer ging. Gibt es bei „Grill den Henssler” eine Revanche? In den nächsten Folgen, die ab dem 09. August jeweils sonntags laufen, sind wie gewohnt spannende Promis zu Gast. Hier die kompakte Übersicht:

09. August: Chris Tall, Motsi Mabuse, André Dietz
16. August: LEA, Annie Hoffmann, MoTrip
23. August: Nicolas Puschmann, Vanessa Mai, Markus Krebs
30. August: Martin Rütter, Detlef Steves, Dagi Bee
Staffelfinale am 6. September: Sarah Lombardi, Jorge González, Hardy Krüger Jr.

Übrigens: Die News über deutsche und internationale Promis findet ihr auch immer kompakt auf itsintv.de!

Wie werden sich Dagi Bee oder Sarah Lombardi wohl bei „Grill den Henssler” schlagen?

Das Teilnehmerfeld ist also bunt gemischt! In der zweiten regulären Folge treffen aber gleich drei Koch-Kandidaten zusammen, die eine „Sing meinen Song”-Vergangenheit haben. Rapper MoTrip und Sängerin LEA sind in der aktuellen Staffel zu sehen, Annie Hoffmann kennt man auch als Moderatorin der Künstlerstorys, die nach den Tauschkonzert-Episoden ausgestrahlt werden. Sie war auch Moderatorin von „Grill den Henssler”, bevor diese Aufgabe von Laura Wontorra übernommen wurde. Fans von YouTube-Star Dagi Bee können sich auf einen Auftritt ihres Idols nebst Hundeprofi Martin Rütter und dem König der Reality-TV-Ausraster Detlef Steves freuen. Sarah Lombardi darf im Staffelfinale ihre Kochkünste unter Beweis stellen: Das ist ein Termin, den sich die Anhänger der DSDS-Ikone also sicherlich fett im Kalender vormerken werden!

➔ Mehr zu Laura Wontorra und ihrem neuen Moderatorenjob bei „Grill den Henssler” erfahrt ihr auch im Video.

Diese Themen könnten dich interessieren: