Kathrin fein gekocht

Deine Aufgabe bei „fein gekocht“: Schreiben, ausprobieren & natürlich Probeessen!

Ernährungsweise: Vegan 

Dein Lieblingsrezept? Süßkartoffelpommes

Deine drei Lieblingszutaten? Brokkoli, Süßkartoffeln, Olivenöl

Das mag ich gar nicht: Lakritz

Mit welchem Star würdest du gerne mal gemeinsam kochen? Mit Miley Cyrus, weil sie sich auch vegan ernährt und bestimmt tolle Tipps hat.

Und was würdet ihr kochen? Eine richtig gute selbstgemachte Ramen-Nudelsuppe, die kriege ich allein nie perfekt hin.

Meine Lieblingsspeise als Kind: Nudeln mit Tomatensoße

Ich liebe „fein gekocht“, weil…: Ich hier so viel ausprobieren darf. 

Meine Lieblings-Food-Weisheit: "Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen." Oscar Wilde

Wer ist dein persönlicher Lieblingskoch? Mmh, gar nicht so einfach zu beantworten. Der beste Koch ist und bleibt der Hunger.