Janina Kötz

Das mag ich gar nicht: Oliven

Mit welchem Star würdest du gerne mal gemeinsam kochen?
Tatsächlich mit Star-Koch Steffen Henssler, weil er mir bei einer meiner Lieblingsspeisen sicher noch viel beibringen kann.

Und was würdet ihr kochen?
Ich liebe Sushi und würde super gerne eigene Kreationen ausprobieren, traue mich aber nicht richtig ran. Daher würde ich mit Steffen natürlich Sushi zubereiten. Ist mir auch wurscht, dass ihn das sicher nervt ;)

Meine Lieblingsspeise als Kind:
Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren

Ich liebe „fein gekocht“, weil…:
Ich hier immer wieder neue Rezepte entdecken kann und gerade als Fitnessjunkie mit den Tipps & Trends voll auf meine Kosten komme.

Meine Lieblings-Food-Weisheit:
"Die Katze passt nicht in den Toaster!" Alf

Wer ist dein persönlicher Lieblingskoch?
Natürlich Mami, immerhin macht sie seit Anbeginn der Zeit den besten Kartoffelbrei mit Erbsen & Möhren.