Vera Dünnwald

Deine Aufgabe bei "fein gekocht": Texte schreiben und im Anschluss von den leckeren Rezepten Hunger bekommen

Ernährungsweise: Allesesser, der sein Bestes gibt, wenigstens auf einige Dinge Acht zu geben

Dein Lieblingsrezept: Zucchini-Lasagne

Deine drei Lieblingszutaten: Olivenöl, Feta-Käse, Brot (geht immer)

Das mag ich gar nicht: rohe Kohlrabi 

Mit welchem Star würdest du gerne mal gemeinsam kochen? Harry Styles

Und was würdet ihr kochen? Ich habe irgendwo gelesen, dass er gerne Pizza selbst macht. Deswegen würden wir natürlich Pizza essen. Das reicht mir schon.

Meine Lieblingsspeise als Kind: Eigentlich alles mit Nudeln!

Ich liebe "fein gekocht", weil...: auch ich als Anfänger-Koch noch einiges dazu lernen kann 

Meine Lieblings-Food-Weisheit: "Das Leben ist zu kurz um 'Nein!' zu Süßigkeiten zu sagen!" - by me

Wer ist dein persönlicher Lieblingskoch? Ganz klar mein Vater.