23. Juli

Frank Rosin

Fans dürften schon sehnsüchtig auf die neue Staffel ihrer Lieblingskochshow warten, wo bekanntlich prominente Augenpaare nicht auf einen ganzen Teller, sondern auf einen Löffel gerichtet sind. Bald schon startet „The Taste“ in die inzwischen achte Staffel. Details über den Sendestart, die Coaches und die neue Moderatorin des SAT.1-Kochwettbewerbs bekommt ihr hier! 

Am 02. September 2020 geht „The Taste“ in die achte Runde: Aber wer ist mit dabei?

Lange warten müsst ihr nicht mehr, denn bereits am 02. September 2020 geht es endlich weiter mit „The Taste“, wo Kandidatinnen und Kandidaten wieder ihre Kochkünste unter Beweis stellen dürfen. In der Show, in welcher es auf den - im wahrsten Sinne des Wortes - geschmackvollsten Löffel ankommt. Und der Internetauftritt von SAT.1 verrät euch bereits die wichtigsten Informationen über die kommenden Episoden. So ist neben Frank Rosin und Alexander Herrmann auch Tim Raue, wie schon in der vergangenen Staffel, wieder als Coach mit von der Partie. Neu zu diesem Jury-Team stößt Alex Kumptner. Raus ist dagegen offenbar Maria Groß. 

★ Tim Raue, der wie wir jetzt wissen auch in der kommenden Staffel dabei ist, präsentiert euch im unten stehenden Video eine spannende Kreation mit gebeiztem Lachs. Das macht Hunger! ★

Neue Moderatorin führt Zuschauer durch die kommenden Episoden von „The Taste“

Neben Alex Kumptner als neuem Coach, wird euch ein weiteres prominentes, bei „The Taste“ aber bislang unbekanntes, Gesicht begegnen: Angelina Kirsch! Das Curvymodel löst damit Gastgeberin Christine Henning ab. Diese hatte von 2013 an durch den Wettbewerb geführt und stellt sich einem Statement auf ihrer Facebook-Seite zufolge nach sieben Jahren neuen Herausforderungen. 

Mit diesen spannenden Infos kann der 02. September 2020 doch gerne schnell näherkommen, wenn um 20.15 Uhr in SAT.1 endlich wieder „The Taste“ startet. Und? Seid ihr dabei?

Das könnte dich auch interessieren: